Alla inlägg den 17 november 2010

Av Josefin - 17 november 2010 16:54

...drar vi till Götet för matchen. Har precis gjort en spellista med tyska låter som vi ska spela i bilen!!


16:54 Halmstad

Die Frisur sitzt!


...fahren wir los! Habe eine Spielliste für unterwegs gemacht:


Fussball ist unser Leben

Buenos Dias, Argentina

Verdammt ich lieb dich

Im Wagen vor mir

Dieser Weg

und und und


Die zwei armen Schweden bereuen bestimmt, dass die zusammen mit uns unterwegs sind, aber so ist es halt...

Av Josefin - 17 november 2010 01:00

På torsdag ska de ha trolltema på förskolan och barnen får vara utklädda om de vill. Eftersom Sixten brukar gilla att klä ut sig tänkte jag att han skulle få en trollklädsel. Hade inget passande hemma, så jag köpte juteväv och sen har jag suttit och sytt och sytt - för hand. Nu är jag klar! Hittade även några guldkedjor och ringar till öronen. Bilder kommer... God natt!


Am Donnerstag werden die im Kindergarten Trollthema haben und die Kinder dürfen sich auskleiden. Sixten mag es normalerweise sich zu verkleiden und dann habe ich gedacht, dass er als Troll gehen kann. Hatte nichts Passendes zu Hause und habe Stoff (Kartoffelsackstoff) gekauft und dann habe ich genäht und genäht und genäht - alles per Hand. Jetzt bin ich fertig! Habe auch Goldketten und Ohrringe gefunden. Bilder kommen... Gute Nacht!

Presentation

Fråga mig

3 besvarade frågor

Kalender

Ti On To Fr
1 2
3
4
5
6
7
8 9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
<<< November 2010 >>>

Sök i bloggen

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

Länkar

RSS

Besöksstatistik


Ovido - Quiz & Flashcards