Alla inlägg under juni 2009

Av Josefin - 10 juni 2009 23:26

Nein, Veronika, es kann nicht passieren heissen. Ich meine nämlich das Verb für Mehl durch einen Sieb wenn man backt! Passieren benutzt man wenn man dickflüssige Sachen "schöner" machen solllen.


Kann es sichten heissen?

Av Josefin - 9 juni 2009 23:18

Wie heißt das Verb, dass "durch einen Sieb" bedeutet? Mein Wörterbuch ist nicht gut genug...

Av Josefin - 9 juni 2009 23:16

Heute habe ich Zuhause im Glück angeschaut und das war eine Wiederholung. Die Mutter der Familie hat Tremor und meine Frage an euch ist - was ist das?

Av Josefin - 9 juni 2009 22:50

I dag har jag och mina arbetskamrater städat köket pa jobbet. Vi har diskat alla bestick, glas, tallrikar och muggar, städat ur skap och försökt optimera köket. Var en ganska jobbig förmiddag, men resultatet blev fint. Hoppas nu att alla anstränger sig sa att vi far ha det fint i ett par veckor...


Heute habe ich und meine Kolleginnen die Küche im Büro geputzt. Wir haben Besteck, Gläser, Teller und Tassen gespühlt, Schränke aufgeräumt und versucht die Küche zu optimieren. War ein harter Vormittag, aber das Ergebnis war schön. Hoffe nur, dass alle sich anstrengen, so dass wir es für ein paar Wochen schön haben werden...

Av Josefin - 7 juni 2009 22:41

Grattis Robin till en andraplats i Franska öppna! I dag var det kul att vara svensk och tittat på tennis igen! Ett tag sen sist...


Glückwunsch Robin zum zweiten Platz im French Open! Heute war es wieder toll Schwede zu sein und Tennis anzuschauen! War eine Weile her...


Roger Federer & Robin Söderling

Av Josefin - 7 juni 2009 22:36

Jag tänker på Henkes familj i dag när jag vet att hans yngre bror dog i går! Hur ointressant blir inte fotbollsresultat när sådana saker händer? Helt oviktigt!


Heute denke ich an Henrik Larsson und seine Familie, weil sein jüngeren Bruder gestern gestorben ist! Wie uninteressant sind Fussballergebnisse, wenn so was passiert? Ganz unwichtig!


Henrik "Henke" Larsson

Av Josefin - 5 juni 2009 00:01

Har haft halsont nu i en och en halv vecka och söndagen den 24 maj när jag var på jourläkarcentralen visade snabbtestet ingen halsfluss. Var på vårdcentralen i går tog ett nytt snabbtest - också det var negativt, så de gjorde en odling. Får svar på måndag. Man ska inte slarva med halsfluss - då får man kronisk njursjukdom och måste äta cortison i resten av sitt liv!!


Habe seit über eine Woche Halsschmerzen und am 24. Mai war ich beim Arzt um ein Anginatest zu machen. War negativ. Gestern war ich wieder beim Arzt und auch dieses mal war es negativ, aber die wollten genauer wissen und habe ein "kompliziertes" Test gemacht. Kriege das Ergebnis am Montag. Man soll nicht mit Angina Spässe machen - dann kriegt man kronische Nierenkrankheit und muss der Rest das Lebens Cortison essen!!

Av Josefin - 4 juni 2009 23:58

I morgon ska jag sitta bänkad framför tv:n för att se semifinalen i franska öppna och hålla tummarna för Robin Söderling. Det är hans tur nu!


Morgen werde ich vor dem Fernsehen sitzen um das Halbfinale im "Französischen Open" anzuschauen und die Daumen für Robin Söderling drücken. Jetzt ist er dran!

Presentation

Fråga mig

3 besvarade frågor

Kalender

Ti On To Fr
1 2 3 4 5
6
7
8
9 10 11
12
13
14
15 16 17
18
19
20 21
22
23
24 25
26
27
28
29 30
<<< Juni 2009 >>>

Sök i bloggen

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

Länkar

RSS

Besöksstatistik


Ovido - Quiz & Flashcards